Critical Mass reloaded – 13. Juni – 18 Uhr – Stadttheater/Waisenhausplatz

Fahrradfahrer dieser Stadt vereinigt euch! Diese Stadt hat trotz großer Masterpläne im Hinblick auf eine Infrastruktur für Radfahrer noch nichts wirklich in die Tat umgesetzt. Damit Worten auch tatsächlich Taten folgen, werden wir am Freitag, den 13. Juni um 18 Uhr auf eine gemeinsame Fahrt durch Pforzheims Straßen aufbrechen und mehr Radwege einfordern!

Diesen Termin bitte unbedingt verbreiten, damit wir weit mehr als die kritische Masse von 16 Personen sein werden. Die Vision sind soviele Radfahrer auf die Straße zu bekommen, dass die Zahl dreistellig wird. Schaffen wir das? Wenn Du diese Fahrt an zehn deiner Freunde weiterleitest, zwei davon mitfahren und diese wieder welche einladen, dann schaffen wir das!

Im Anschluss gibt es noch Grund zum Feiern: Die Rahmenbau-Werkstatt von Portus Cycles wird feierlich eingeweiht. Kommt alle herbei zu diesem Festmahl!

Am folgenden Tag findet übrigens noch die nächste offene Werkstatt der Portus Fahrradfürsorge und am Sonntag wird das Würmtal im Rahmen von „Mobil ohne Auto“ für den Autoverkehr gesperrt.

ZweiradkonviviumA2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Critical Mass reloaded – 13. Juni – 18 Uhr – Stadttheater/Waisenhausplatz

  1. criticalmasstourist schreibt:

    Gibt es die CM Pforzheim noch? Vielleicht hilft es ja, wenn sich im Frühjahr/Sommer einmal eine Gruppe StuttgarterInnen findet und zur Unterstützung anreist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s